Hacker Stream-Fan-Serie erweitert

Stream Fan

Die Stream-Fan-Serie wurde um neue Motoren erweiter. Bei der Serie handelt es sich um Komplett-Impeller auf Basis von WeMoTec EVO 70- und 90-mm-Impeller mit speziellen 4-poligen Motoren von Hacker. Die Motoren sind größer als die maximal möglichen bei den Standard-WeMoTec-Motoren. Daher wurde eine spezielle Motoraufnahme gefertigt.

Die Motoren verfügen über einen internen Lüfter und sollen nur gering schwerer als die üblichen Motoren sein, die sonst in diesem Modellsegment zum Einsatz kommen. Der Wirkungsgrad soll, laut Aussage von Hacker, aber um bis zu zehn Prozent höher liegen. Neu hinzugekommen sind nun elf Sets mit Motoren für drei bis sechs LiPo-Zellen mit Leistungen zwischen ca. 400 W und 2,2 kW.

Die Impeller werden fertig montiert und feingewuchtet - also betriebsbereit - geliefert.

www.hacker-motor.com