Facelift Aurora LCU EVO2

Aurora Evo2 PowerUpdate

Die Aurora LCU EVO2 wird ab Mitte August 2015 mit folgendem Update ausgeliefert:

  • Licht-Leistung pro Lichtausgang 5 A (vorher 3 A). Noch höhere Leistungen können durch das Parallelschalten von mehreren Ausgängen erzielt werden.
  • Die Silikon-Versorgungsleitung wurde auf einen Querschnitt von 0,50 mm² erhöht und das JR Akkugegenkabel ist nun in der höchstwertigen Blueline-Spritzguss Variante ausgeführt.

Der Preis beträgt 53,90 Euro.

Neu ist auch die Aurora NightShow RGB. Die Aurora NightShow RGB erzeugt verschiedenste Lichteffekte wobei diese vom Sender aus steuerbar und die Geschwindigkeit stufenlos regelbar ist. Ein spezieller Flugshow Modus ermöglicht das Einfache springen zwischen gewünschten Effekten während des Fluges.

Exklusiver Vertrieb über iRC Electronic.

www.Optotronix.de