WeMoTec Mini Fan evo

wemotec-minifan-evo-2

Der Mini Fan pro war lange Jahre das Flaggschiff des WeMoTec Programms und wurde 10.000-fach erfolgreich eingesetzt. Im August 2013 stellte WeMoTec den Nachfolger vor, den Mini Fan evo. Wie schon der zwei Monaten vorher eingeführte Midi Fan evo, setzt er auf moderne Vielblatttechnik, hier sind es neun Blätter.

Der Mini Fan evo wird sowohl als einzelnes Produkt, als auch als fertiges Set geliefert. Bei letzterem wird der Motor bereits fachgerecht montiert, der Antrieb feingewuchtet und harmonisch abgestimmt.Aktuell entwickelt die Fa. HET eine ganze Reihe neuer Motoren für die Firma WeMoTec, um die interessantesten Arbeitspunkte abzudecken.

wemotec-minifan-evo-1

 

Der Impeller ist ab sofort lieferbar. Fertige Antriebe gibt es für die Motorentypen HET 2W20 und 2W23. Weitere Antriebe in der zweiten Septemberhälfte.

Der Preis des Mini Fan evo komplett liegt bei ca. 50 Euro. Der einzelne Rotor für eine Umrüstung eines Mini Fan pro liegt bei ca. 16 Euro.

Mehr Details zu dem Mini Fan evo erfahren in unserem Bericht in der Rubrik Technik. Hier gibt es mehr Informationen zur Auslegung und Technik des neuen Vielblattimpellers.

Den Shop von WeMoTec erreichen Sie unter folgender URL:

shop.wemotec.com