Drucken

E-flite UMX Habu DF 180m

umxhabu

Die E-flite UMX Habu DF 180m sorgt überall dort für eine hochklassige Jet-Performance, wo nur eingeschränkter Luftraum zur Verfügung steht. Entworfen nach dem Vorbild des populären Parkzone Habu Sportjets, wurde das Modell speziell dafür entwickelt, bei annähernd jeder Geschwindigkeit vollkommen manövrierbar zu bleiben und alle Fluglagen sauber halten zu können. Kern dieser Leistung ist die Ultra-Micro Impellertechnologie mit Ein- und Auslasskanälen, die das volle Potential aus dem 28 mm Delta-V 180m Impellersystem schöpfen.

Der kleine UMX Habu ist mit dem AS3X Stabilisierung ausgestattet. Für das Steuern wird eine DSM2/DSMX-Spektrum-Fernsteuerung (mindestens vierkanalig) vorausgesetzt, wie eine DX4e. Das Modell ist fertig montiert und kann nach Binding und Akkueinsatz geflogen werden. Als Antriebsakku dient ein 2 S LiPo mit 200 mAh, wie der E-flite EFLB2002S25.Das Modell verfügt über ein festes Fahrwerk. Das Bugrad ist lenkbar. Dass Fahrwerk lässt sich aber auch, wie bei der UMX Mig-15, komplett abnehmen. 

Technische Daten

Artikelnummer EFLU4450
Hersteller E-flite
Spannweite 372 mm
Modell Länge 444 mm
Tragflächeninhalt 3.50 qdm
Modellgewicht 75.5 g
Elektro-Motor Impeller: BL180m 11750 Kv, enthalten
Akku 2S 200mAh LiPo
Regler DSMX 6-Kanal Ultra Micro AS3X/Empfänger/BL-Regler Einheit, installiert
Servo 4 x SA2030L, installiert

www.horizonhobby.de