Hype Interceptor II

Auf der Spielwarenmesse war am Stand von Kyosho/Hype der Nachfolger des Interceptor zu sehen. Das Modell wurde nun um einige Dinge verbessert, bzw. erweitert.

hype-interceptor2-1

So ist nun auch das Seitenruder angelenkt. Weiter sind die Anlenkungen der Querruder nun durch Kunststoffteile geschützt und können so beim Landen nicht mehr beschädigt werden.

hype-interceptor2-2

Aber auch im Bereich des Antriebs und der Elektronik wurde der Interceptor überarbeitet. Das Modell ist nun mit einem stärkerem Motor (5.900 kV) ausgestattet. Weiter ist das Modell serienmäßig mit einem Dreiachsenkreisel ausgestattet, was die Stabilität in der Luft deutlich verbessert. 

Das Modell soll im zum Anfang der Flugsaison 2013 verfügbar sein und wird knapp unter 140 Euro kosten. 

Technische Daten

Spannweite: 680 mm
Länge: 725 mm
Gewicht ca.: 475 g
Motor: Ø 26 x 37 mm, 5.900 kV
Regler: Hobbywing 40 A
Akku: 3S, empfohlen 1.600 mAh

www.hype.de